Sportausschuss: ESV soll Eishalle betreiben

Gestern hat der Sportausschuss der Stadt Bergisch Gladbach einstimmig beschlossen, dass mit dem ESV kurzfristig ein Pachtvertrag geschlossen werden soll, um den Betrieb der Eissporthalle Bergisch Gladbach zu sichern. Vertreter aller Parteien lobten die Bereitschaft des ESV, sich der Herausforderung zu stellen und sicherten uns ihre Unterstützung zu. In den nächsten Wochen werden wir nun zusammen mit der Stadt intensiv daran arbeiten, diesen Beschluss erfolgreich umzusetzen und die Zukunft des Eissports in unserer Region zu sichern.

RealStars Video

Das macht Lust auf Eishockey! Du willst dabei sein? Komm zum kostenlosen Probetraining bei den RealStars!

Die RealStars suchen Spieler aller Jahrgänge

Für die Saison 2016/17:
1. Mannschaft
Jugend
Schüler
Knaben
Kleinschüler
Bambini

Außerdem Torleute/ Anfänger für die U-8- und Bambini Mannschaft. Ausrüstung kann gestellt werden.

Finde uns auf Facebook