Save the Date: Mitgliederversammlung am 03. Mai

Liebe Mitglieder,

bitte merkt Euch als Termin für diesjährige Mitgliederversammlung schon mal den 03.05. um 19 Uhr vor. Eine offizielle Einladung mit Bekanntgabe des Veranstaltungsortes folgt noch in den nächsten Tagen.

Nach Ende der Saison werden wir Anfang April unsere Abschluß- und Planungsgespräche mit den Trainern und auch mit dem Eishallenbetreiber führen, so dass wir zur MV die sportliche und organisatorische Planung der nächsten Saison möglichst konkret präsentieren können.

Auch dieses Jahr liegt der MV-Termin leider wieder relativ spät, aber wir wollen zum Einen die Entscheidungen seitens des DEB zu den Altersstrukturen in der nächsten Saison abwarten, zum Anderen liegen uns dann erstmal die Osterferien im Weg. Wir werden daher auch dieses Jahr wieder formal den satzungsgemäßen Kündigungstermin nach hinten verschieben.

Bitte nehmt zahlreich an der Mitgliederversammlung teil, wir freuen uns auf Euch!

RealStars Video

Das macht Lust auf Eishockey! Du willst dabei sein? Komm zum kostenlosen Probetraining bei den RealStars!

Die RealStars suchen Spieler aller Jahrgänge

Für die Saison 2016/17:
1. Mannschaft
Schüler
Knaben
Kleinschüler
Bambini

Außerdem Torleute/ Anfänger für die U-8- und Bambini Mannschaft. Ausrüstung kann gestellt werden.

Finde uns auf Facebook