• Eissportverein Bergisch Gladbach e.V.
  • Saalerstraße 100 - 51429 Bergisch Gladbach

Spiel- und Trainingsbetrieb in NRW ab Mo. 2.11. eingestellt

Spiel- und Trainingsbetrieb in NRW ab Mo. 2.11. eingestellt

Der EHV NRW stellt den Spielbetrieb ab Montag 02.11. wegen der behördlichen Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie vorübergehend ein. Sobald der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden darf (voraussichtlich ab Dezember), geht es mit den dann regulär geplanten Spielen weiter, die bis dahin ausgefallenen Spiele (auch aus den vergangenen Wochen) entfallen ersatzlos.
Mit Wirkung ab Montag den 2.11. ruht dann sämtlicher Trainings- und Spielbetrieb. Es kann auch kein Off-Ice Ersatztraining in Gruppen stattfinden.
Videotrainings via Zoom wie schon im Frühjahr werden wir wieder versuchen anzubieten. Die Eishalle wird ab Montag bis Ende November komplett geschlossen, es findet weder Schulbetrieb noch öffentlicher Lauf statt.

Über den Autor

Eismeister administrator