• Eissportverein Bergisch Gladbach e.V.
  • Saalerstraße 100 - 51429 Bergisch Gladbach

Vorschlag Trainingsplan Sommerferien

Vorschlag Trainingsplan Sommerferien

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und deren Eltern eine erholsame Sommerpause! Damit dabei aber keiner einrostet, hat Manni Deske für unsere Spieler einen Trainingsplan für die 6 Wochen Sommerferien ausgearbeitet, der noch in jeden Koffer passt. Mannis Kommentar dazu: “Ich weiß das die Kinder Ferien haben, aber um gut in die Saison zu starten, muss man auch die Ferien nutzen um sich konditionell zu verbessern. Gewinnen macht Spaß, aber um dahin zu kommen, muss man etwas investieren.”

In diesem Sinne, hier die Trainingspläne für die einzelnen Wochen:

Trainingsplan Sommerferien 2015 Woche 1 und 2

Trainingsplan Sommerferien 2015 Woche 3 und 4

Trainingsplan Sommerferien 2015 Woche 5 und 6

Und wer wieder zu Hause ist oder bleibt, kann natürlich auch gerne noch zusätzlich mit dem Schläger und der Holzkugel trainieren.

Schöne Ferien!

Über den Autor

Eismeister administrator

Schreibe eine Antwort