• Eissportverein Bergisch Gladbach e.V.
  • Saalerstraße 100 - 51429 Bergisch Gladbach

Belohnung für eine hervorragende Saison

Belohnung für eine hervorragende Saison

Belohnung für eine hervorragende Saison

Am Freitag um 19 Uhr startete die Auszeichnung der Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres 2022. Tom Bartels moderierte die Veranstaltung, die im gut besuchten >Bergischen Löwen< stattfand.

Es wurden viele großartige Sportlerinnen und Sportler, in jeder Kategorie standen 15 von ihnen zur Wahl, ausgezeichnet und zum guten Schluss kam es zur Ehrung der Mannschaft des Jahres 2022 – und zu einer großen Stunde unserer RealStars aus der Eishockeyabteilung des ESV Bergisch Gladbach, die im letzten Jahr nach dem Gewinn der Landesliga – Meisterschaft in die Regionalliga aufgestiegen war:

Nachdem, von Platz 15 angefangen, schon 12 Teams für ihre außerordentlichen Leistungen aufgerufen und geehrt worden waren, wurden die drei verbliebenen, HSG Refrath/Hand (Handball, Herren), TV Herkenrath/KLZ Düsseldorf (Kunstturnen, Frauen) und unsere RealStars auf die Bühne gebeten. Wir waren also schon mal unter den besten Drei! Platz 3 ging an die Kunstturnerinnen aus Herken­rath/Düsseldorf! Platz 2 wurde an unsere RealStars vergeben und die Handballer wurden auf den ersten Platz gewählt!

Was für eine Ehre und Auszeichnung für diesen tollen Erfolg!

Über den Autor

Werner Höderath administrator