• Eissportverein Bergisch Gladbach e.V.
  • Saalerstraße 100 - 51429 Bergisch Gladbach

Saison Kick-off am Samstag den 29.8.

Saison Kick-off am Samstag den 29.8.

Wie schon in der letzten Saison möchten wir die Saison mit einem gemeinsamen Kick-off-Tag aller Mannschaften beginnen. Er wird am Samstag den 29. August von 7.30 Uhr bis 15.30 Uhr stattfinden und für alle Teams Eis- und Trockentrainingseinheiten umfassen.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, an den ersten Eistrainings teilzunehmen. Das erste Eistraining beginnt um 7.30 Uhr für unsere Knaben und Schülerkader. Den detaillierten Zeitplan findet Ihr hier: Saisoneröffnung Zeitplan 15_16

Die Kostenbeteiligung für die Saisoneröffnung beträgt pro Mitglied 10,-Euro, die am Samstag vom jeweiligen Mannschaftsbetreuer entgegengenommen werden. Pro gezahlten Unkostenbeitrag erhaltet ihr einen Gutschein für ein kleines Frühstück und eine warme Mahlzeit. Bitte gebt uns bis zum 20.08.2015 eine kurze Rückmeldung an die info@real-stars.de ob ihr dabei seid.

Wir möchten jedes Mitglied bitten, eine Freundin oder Freund zur Laufschule um 14.15 Uhr einzuladen. Schlittschuhe können bei Bedarf vor Ort gegen eine Gebühr von 2,50 Euro ausgeliehen werden.

Alle Trainer und Vorstandsmitglieder, stehen für Fragen zu unserem Sport und unserem Verein, an diesem Tag, selbstverständlich zur Verfügung. Wir freuen uns, an diesem Tag gemeinsam mit euch in die Saison zu starten!

Über den Autor

Eismeister administrator

Schreibe eine Antwort